Holzwohnbauträger der Zukunft

_dsc0360-kopie

Die Schaffung eines gesunden nachhaltigen Wohnraumes war der Grundbaustein zur Gründung unserer Salzburger Immobilien GesmbH.

Mit dem Baustoff Holz – der veredelten Massivholzmauer – stellen wir nun als erster Massiv-Holz-Mauer® Bauträger den Wohnbau auf gesunde Beine und tragen gemeinsam mit unseren Kunden wesentlich zum Klimaschutz bei. In diesem Sinne vereinen wir als Holzwohnbauträger ökologisches Denken mit ökonomischen Denken, erst dadurch ist nachhaltiges Planen und Bauen wirklich möglich.

Mit dem Know-How aus Holztechnologie, Energieberatung, Umweltmedizin und Finanzdienstleistung werden neue natürliche Lebensraumkonzepte erarbeitet, dabei wird der gesamten Lebenszyklus einer Immobilie, entsprechend dem aktuellen ökologischen Zeitgeist, berücksichtigt.

„Weitsicht besteht darin, den Wert der Dinge genau zu erkennen.“

Ihr Holzwohnbauträger im Pinzgau!

Die Kommentare wurden geschlossen